A-Store und second hand bei AED Rent Deutschland

Am neuen Standort in 56424 Bannberscheid, bietet AED Rent ab sofort den A-Store, Supermarket for AV Professionals und die AED Rent Second Hand Trader Plattform.

Alexander Kexel: „Nun haben wir endlich die Fläche um das Angebot der AED group als ‚total solution provider‘ über das bekannte Dry-Hire-Prinzip hinaus zu erweitern. Zwei Neuerungen, die im Hauptsitz Belgien und anderen europäischen Niederlassungen erfolgreich angenommen wurden können wir nun auch in Deutschland  anbieten: Mit einem ‚Bring it – Price it – Sell it‘-Prinzip bieten wir unseren Kunden eine Möglichkeit auf der neuen AED-Second-Hand-Trader-Plattform auch eigenes Gebrauchtmaterial in unseren Räumlichkeiten anzubieten und zu veräußern. Auch ein großer Teil des AED Rent eigenen Equipment steht nun bei AED Rent Deutschland auf über 400m² zum sofortigen Kauf bereit. Ab sofort haben wir am neuen Standort Bannberscheid den AED Store fertig gestellt. AED Store – The Supermarket for AV professionals – bietet Gewerbetreibenden aus der Branche die Möglichkeit der sofortige Mitnahme von Verbrauchsartikel und einiges mehr!“

Der AED Store ist ein zusätzlicher Service neben dem bekannten AED Rent Dry Hire Prinzip. Im AED Store werden Verbrauchsartikel, wie Tapes, Batterien, Kabel, Kabelbinder, Steckverbinder, aber auch Stative, DJ Pulte und kleinere Mischpulte angeboten.

www.aedrent.de