K-array ANAKONDA gewinnt den „InAVation Award 2014“

Am 05.Februar wurde bei einer offiziellen Zeremonie in der Amsterdamer Convention Factory K-arrays ANAKONDA KAN200 der Preis für den innovativsten Lautsprecher, „Most InAVative Loudspeaker“, verliehen. Dieser europäische „Oscar“ für Installation und integrierte Beschallungssysteme wird in jedem Jahr von den weltweit führenden Unternehmen und Presseorganen der Branche vergeben. Bei dieser Gala waren mehr als 400 Leute geladen, was einem echtem „who is who“ der Branche gleich kommt und wie immer ein Highlight der diesjährigen Integrated Systems Europe 2014 (ISE) war.

„Wir sind sehr stolz darauf, das die ANAKONDA diesen Preis erhalten hat. K-array steht für echte innovative Audio-Revolutionen“, sagte Andrea Torelli, Marketing- und Communication-Manager der italienischen Firma. „Die KAN-200 ist ein Beispiel hierfür. Es ist der erste flexible Lautsprecher, um den Schall aus den Bereichen kommen zu lassen, wo es gewünscht ist.“ Also auch bei baulichen schwierigen Situationen. „K-array steht immer für Qualität und spitzen Technologie. Individuelle und ungewöhnliche Lösungsansätze sind unser Zuhause. Vielen Dank an alle, die zur ‚K-family‘ gehören und die ANAKONDA weltweit einsetzten.“

www.trius-audio.de