Neuer Mitarbeiter bei PRG

John van Look (38) verstärkt das Produktionsteam bei Production Ressource Group AG (PRG) als Senior Project Manager und übernimmt die Leitung der Riggingabteilung. Zu seinen operativen Schwerpunkten zählen bei PRG die Steuerung und Qualitätsüberwachung aller Rigging-Projekte.  Damit ist John van Look interner und externer Ansprechpartner für sämtliche Rigging-Systeme & Fragen und  für die Optimierung der technischen Prozesse und der operativen Ablauforganisation verantwortlich.

„PRG ist ein internationales Unternehmen mit viel Potenzial. Ich freue mich, gemeinsam mit dem Unternehmen unsere engagierten Ziele zu erreichen, und PRG weiter mit zu gestalten. Was mich überzeugte, bei PRG zu arbeiten, sind  die internationalen Möglichkeiten und die angenehme Arbeitsatmosphäre“, so John van Look zu seiner neuen Tätigkeit bei PRG. Zuvor war John van Look für  UEBERKOPF und als freiberuflicher  „Head Rigger“ für unter anderem „Pussy Cat Dolls“, „Lady Gaga“, „Justin Timberlake“ im Bereich Tour Rigging sowie „ECHO“, „Bambi“, Olympia Sydney im Bereich Special Event und TV oder auch Detroit Motor Show  für VW, Audi, BMW im Bereich Messe tätig. John van Look verfügt  über einen Abschluss zum Meister für Veranstaltungstechnik Studio / Bühne und als Sachkundiger für Veranstaltungsrigging  nach SQ.Q.2 Level 3.
www.prg.com