INNOWATIONDAY 2017

Am 25. Oktober 2017 fand zum dritten mal der INNOWATIONDAY bei Wilhelm & Willhalm event technology in Aschheim statt. Mit über 90 Besuchern war der Event bei dem sich insgesamt 11 Firmen mit ihren neusten Technologien präsentiert überaus erfolgreich.
Die Besucher konnten sich über die neuste Technologien aus dem Bereichen Licht, Video und Beschallung informieren und direkt mit dem Hersteller sich austauschen. Die Partnerfirmen L-Acoustics, MegaAudio mit DPA, Shure, AV-Stumpfl, Robe, Swisson, Chamsys, Adam Hall, Pioneer DJ und Ledium präsentierten Ihre Highlights in kurzen Vorträgen. Zwischendurch konnten Fragen an den Ständen der Aussteller erörtert und Kontakte geknüpft werden. Ab 19:00 Uhr konnten alle Gäste und Aussteller beim gemeinsamen „Get Together“ sich persönlich austauschen und mit BBQ und Drinks entspannen. Wilhelm & Willhalm event technology freuen sich schon jetzt auf den nächsten INNOWATIONDAY 2018.
www.wwvt.de