Lichttechnik

Philips-Auslaufmodelle bei Multi-Lite

Philips-Auslaufmodelle bei Multi-Lite

5. Dezember 2017

Die Produktion vieler Philips-Leuchtmittel wurde eingestellt. Doch du musst deine etablierten Scheinwerfer nicht ausrangieren: MULTI-LITE führt  dank stark erhöhter Lagerkapazitäten viele der ersatzlos gestrichenen Theaterlampen noch in großer Stückzahl beziehungsweise kann adäquaten Ersatz anbieten. Als einer der Marktführer bei Speziallampen für die Entertainmentbeleuchtung sowie offizieller Distributor der Markenhersteller kann MULTI-LITE eine riesige Auswahl an Leuchtmitteln mit hoher Qualität anbieten. Eine schnelle Lieferfähigkeit ist dabei gewährleistet. Alle Scheinwerfer für den Bühnen-, Show- und Filmlichtbereich liefert das Unternehmen (innerhalb Deutschlands bei Bestellung bis 16 Uhr) noch am selben Tag aus.

Eine vollständige Liste mit den Philips-Auslauftypen und den Ersatzlampen findest du unter:
www.multi-lite.com