Bühnentechnik

Preisanpassungen bei Movecat

Preisanpassungen bei Movecat

22. Januar 2018

Nach einigen Jahren der Preisstabilität wird es nun unumgänglich, dass Movecat handeln muss, um weiterhin innovative und professionelle Lösungen auf hohem Qualitätsniveau zu produzieren. Je nach Produkt werden, bedingt durch Knappheit von Rohstoffen und deren Teuerungsrate, die Preise zwischen zwei und acht Prozent angepasst.

Es gibt aber auch gute Nachrichten. In einzelnen Bereichen der Controllerserien konnte das Team von Movecat durch Steigerung der Effektivität die Preise deutlich senken und für dich sehr attraktiv gestalten. Zusätzlich gibt es für die Serie ECOlite und UPplus Restbestände zu den gewohnten Konditionen. Hier gilt das Motto „FIRST IN – FIRST OUT“ – um sich die attraktiven Preise zu sichern.

www.movecat.de