Prolight & Sound 2016

Rentman präsentiert Rentman4G

Rentman präsentiert Rentman4G

12. April 2016

Auf der Prolight + Sound 2016 in Frankfurt präsentierte Rentman seine neue Version der Vermietungssoftware . Viele Kunden wollten sich vor der Veröffentlichung von Rentman4G im Sommer bereits einen Überblick über die vielen neuen Funktionen verschaffen und besuchten das Rentman Team an seinem Stand. Sowohl bestehende Kunden als auch Interessenten reagierten sehr erfreut auf die neue Version und sind gespannt auf die Arbeit mit Rentman4G.

Im ersten Moment fällt vor allem das neue Interface ins Auge, durch das vielgenutzte Funktionen einfacher und schneller zugänglich sind. Auβerdem gibt es zwei neue Module, die Planung und Kommunikation vereinfachen sollen: Im Lagermodul können Mitarbeiter jederzeit der Status und Standort der Materialien angeben. Im Freelancerportal können Freelancer ihre persönliche Planung einsehen.

Die Resonanz auf der Messe war laut Rentman auβerordentlich positiv und man kann gespannt sein, mit welchen zusätzlichen Funktionen Rentman4G im Sommer überrascht.

www.rentman.de