Seebühne von GEMCO auf der Landesgartenschau

Dass in Schwäbisch Gmünd für die Landesgartenschau 2014 viele sehenswerte Ecken und schöne Plätze geschaffen oder wieder ins rechte Licht gerückt wurden konnte man überall sehen. Für eines der beeindruckendsten Plätze sorgte GEMCO Veranstaltungsmedien mit der Installation einer Seebühne direkt am Remsstrand.
Neben der regelmässigen „Sundowner-Party mit Cocktails & more“ von bigFM, traten unzählige lokale Musikacts während der über 4-wöchigen Standzeit auf.
SAM trat am 15.August auf.
Ein besonderes Highlight war SAM, die Brüder Samson und Chelo, die gerade erst mit Ihrer ersten Tour „Brudis auf Tour“ unterwegs waren. Die Rapper aus Stuttgart sind bekannt geworden vor allem durch Cro, den sie bereits zweimal auf seiner Konzerttour durch ganz Deutschland, Österreich und durch die Schweiz begleiten durften. SAM sorgte mit ihrem Konzert für eine ausgelassene Partystimmung am Remsstrand.
GEMCO Veranstaltungsmedien war neben der Installation der Bühne, ebenso für die komplette Licht- und Beschallungstechnik und die technische Betreuung aller Artists verantwortlich.
www.gemco.de