Teaser

Teaser : Meyer Sound „MJF-210“

Teaser : Meyer Sound „MJF-210“

3. April 2014

Verfolgt man die Entwicklung auf der Bühne seit ein paar Jahren, dann stellt man erstaunlicherweise einen Trend fest, der stetig zunimmt – Monitore (oder neudeutsch Wedges) kommen scheinbar wieder in Mode. Keine Frage, In-Ear-Systeme haben auch ihren Charme und jede Menge Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind, aber die Klassiker der Bühnenbeschallung kommen unaufhaltsam wieder.
Was da seit neuestem immer häufiger auf der Bühnenkante steht, hat aber rein gar nichts mehr mit dem zu tun, was früher für die Selbstkontrolle der Musiker da war. Moderne Wedges sind hochspezialisierte und vor allem auch hochleistungsfähige Beschallungswerkzeuge geworden. Mit einem solchen Kontrollorgan modernster Art haben wir uns in diesem Test für euch auseinandergesetzt. Und wenn der Name Meyer Sound im Zusammenhang mit Beschallung fällt, dann geht es auch hier – genau wie bei der Publikumsbeschallung – um absolut hochwertiges Material von und für Profis.

Den ausführlichen Test findet Ihr im Heft!

EVENT Rookie 3/20144,40 €*Einzellheft-314