#37: Mikrofon Funkstrecken und Sennheiser Gewinnspiel

In dieser Episode des EVENT Rookie Podcasts dreht sich alles um das Thema Mikrofon Funkstrecken. Welche Komponenten werden für die kabellose Benutzung eines Mikrofons benötigt? Was gibt es zu beachten? Welche Fehlerquellen gibt es? Was sind die Unterschiede zwischen Digital- und Analog-Funkstrecken? Das alles und noch viel mehr wird von Simon und Joel erklärt und beantwortet.

Das ist aber noch nicht alles. Zusammen mit Sennheiser hat sich das EVENT Rookie Team ein besonders Highlight für euch einfallen lassen. Wir verlosen ein Sennheiser EW-500 G4 System zusammen mit einer Neumann KK 205 Kapsel. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr in dieser Podcast-Episode. Teilnahmeschluss ist der 27. November 2020

Sponsored by Sennheiser

Jetzt abonnieren: