#68 Prolight+Sound – Ein Rückblick auf die Neuheiten der Messe

Nach zwei ausgefallenen Prolight+Sounds, war es dieses Jahr endlich wieder soweit und die Messe konnte wie gewohnt in Frankfurt am Main stattfinden. Etwas ungewohnt war das Bild am Anfang schon so viele Menschen ohne Maske und Abstand zu treffen, aber schnell war das unbekümmerte Gefühl wieder da. Neben vielen bekannten Gesichtern, konnte man aber auch eine Menge neuer Produkte erleben und natürlich durften auch die beliebten Shows der Scheinwerfer-Hersteller nicht fehlen. Wir haben uns gedanklich auf den Weg durch die Messehallen gemacht und nehmen euch in dieser Podcast-Folge gerne mit auf unsere Reise. Dabei erzählen wir euch auch, welche neuen Produkte wir dabei so entdecken konnten. Und wer sich ein noch viel umfangreicheres Bild machen möchte, der kann sich unser Sonderheft zur Prolight+Sound kostenfrei auf unserer Shop-Seite herunterladen. Dafür einfach diesem Link folgen:

www.leikro.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden