#74 ISE 2023: Eindrücke von Uwe Henne (d&b audiotechnik), Hans Stucken (AV Stumpfl) und Christoph Graf (Riedel Communications)

Die ISE hat sich im Laufe der letzten Jahre zur europaweit führenden Messe für AV-Technik, Integration und Installation gemausert. Durch den Umzug von Amsterdam nach Barcelona steht darüber hinaus deutlich mehr Platz zur Verfügung um noch weiter zu wachsen. Wir waren dieses Jahr auch vor Ort und konnten live eine Podcast-Folge aufnehmen. Als Interviewpartner hatten wir im ISE-Podcast-Studio Uwe Henne von d&b audiotechnik, Hans Stucken von AV Stumpfl und Christoph Graf von Riedel Communications. Wie sie die ISE erlebt haben, was der Umzug von Amsterdam nach Barcelona verändert hat und wie die Auswirkungen einer starken ISE auf die Prolight+Sound sind, erfahrt ihr in dieser Podcast-Folge.