Adam Hall Group auf Wachstumskurs

Mit besonderem Fokus auf Geschäftskunden kündigt die Adam Hall Group eine Neupositionierung an. Die bereits eingeführte neue Corporate Identity und Imagekampagne sowie eine Reihe von Expansionsmaßnahmen machen dies deutlich. Das Unternehmen will so die Transparenz des Lösungsangebotes und das Service-Engagement für Kunden, Partner und Eventtechnik-Profis weltweit erhöhen. Mit einer Investition von über zwanzig Millionen Euro in zwei Gebäudekomplexe setzt es sichtbare Zeichen für die Zukunft.
Mit der stetig wachsenden Vielfalt von Produkten für Sound, Licht, Bühne und Hardware sowie einem neugestalteten Webauftritt inklusive neuer Corporate Website, zeigt sich das Unternehmen modern und leistungsstark. Das neue digitale Angebot hat Persönlichkeit und ein klares Gesicht: Menschen stehen hier im Mittelpunkt. Ebenfalls neu entwickelt wurde der B2B-Webshop, mit vielen nützlichen Features wie Lagerbestandsanzeige in Echtzeit, persönlichen Preisen sowie ausführlichen Artikelinformationen, Bestell- und Rechnungshistorien. Das schafft den Kunden ein Höchstmaß an Transparenz. Mit einer Investition von über 20 Millionen Euro entsteht zurzeit als Erweiterung der Lagerkapazitäten der neue Logistics Park mit einer Größe von 14.000 Quadratmetern. Fast 10.000 Palettenplätze und 17.000 Behälterstellplätze werden nach Fertigstellung verfügbar sein. Im Frühling 2018 öffnet die Adam Hall Group dann die Türen des neuen Experience Centers in der Adam Hall Straße 1. Als architektonische Visitenkarte bietet es Mitarbeitern, Geschäftskunden, Partnern und Verbänden u.a. einen voll ausgestatteten Produkt-Showroom, ein großes Auditorium für Live-Vorführungen, Räumlichkeiten für die Adam Hall Academy und das Betriebsrestaurant „Come Together“. Der integrierte Entwicklungsbereich in der anderen Hälfte des Experience Centers beherbergt einen reflexionsarmen Akustik-Messraum, diverse Dauer- und Klima-Prüfstände, das Lichtmesslabor sowie ausreichend Platz für Modellbau und 3D-Prototyping.
www.adamhall.com