Adam Hall Group erweitert Zusammenarbeit mit Leu Sound AG

Die Adam Hall Group baut ihr internationales Vertriebs- und Servicenetz weiter aus. Mit der Eröffnung eines neuen Showrooms für die Marken Cameo und LD Systems in den Räumen der Leu Sound AG in Lyssach, Schweiz bietet der Eventtechnik-Anbieter mit Hauptsitz im hessischen Neu-Anspach seinen Schweizer Kunden in naher Zukunft eine zusätzliche Möglichkeit, die professionellen Verleih- und Installationslösungen vor Ort zu testen. Neben Cameo und LD Systems umfasst das Portfolio der Leu Sound AG zudem die Adam Hall Marken Palmer, Adam Hall Hardware, Adam Hall Stage Equipment, Neutrik und RAM Audio.

Als langjähriger Adam Hall Service- und Reparaturpartner für die Schweiz führt die Leu Sound AG um Geschäftsführer Michael Ernst und Service-Leiter Stefan Gerber die Eventtechnik-Lösungen der Adam Hall Group nicht nur im Verleih, sondern konnte auch als Systemintegrator umfassende Erfahrungen mit den verschiedenen Marken und Produkten sammeln. Mit der baldigen Eröffnung des Showrooms gehen Leu Sound und die Adam Hall Group nun den nächsten Schritt. „Wir freuen uns, unseren Kunden und Partnern vor Ort in Kürze das umfangreiche Portfolio der Adam Hall-Marken in praxisnahen Anwendungssituationen präsentieren zu können – sowohl im Licht- als auch Audiobereich, für Live-Anwendungen und Festinstallationen.“

„Als Anwender, Integrator, Verleiher und Reparatur-Center verfügt Leu Sound über viel Erfahrung und Know-How mit unseren Produkten“, erläutert David Schubert, Adam Hall Sales Representative für die Schweiz. „Der neue Showroom bietet uns die Möglichkeit, noch näher an unseren Anwendern in der Schweiz zu sein und die Verfügbarkeit sowie das Servicelevel für unsere professionellen Audio- und Lichtlösungen spürbar zu erhöhen. Zudem freue ich mich darauf, unsere Schweizer Kunden ab sofort umfassend zu betreuen und hoffe, Sie möglichst bald auch persönlich vor Ort zu treffen.“

www.adamhall.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden