Bühnentechnik

Adam Hall und Bütec auf gemeinsamen Wegen

Adam Hall und Bütec auf gemeinsamen Wegen

31. März 2016

Mit dem 1979 gegründeten Unternehmen Bütec aus Mettmann (Deutschland) hat Adam Hall Group im Bereich Bühnenelemente einen weiteren starken Partner an der Seite, der sich mit Originalprodukten „Made in Germany“ durch hohen Anspruch an Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit auszeichnet. Das Bütec-Produktportfolio im Adam Hall Group Sortiment umfasst verschiedene Bühnenpodestsysteme für den Innen- und Außenbereich, Podestzubehör, Bühnentechnik und mobile Böden.

Markus Jahnel, COO Adam Hall Group: „Um das Geschäft mit Bühnenpodesten global noch weiter auszubauen, ist die neue strategische Partnerschaft mit Bütec ein nächster Schritt, um uns in diesem Bereich weiter zu professionalisieren. Die langjährige Erfahrung des 1979 gegründeten Familienunternehmens Bütec, die umfassende Produktpalette und das kunden- und serviceorientierte Denken haben uns vollends überzeugt, diesen Weg mit einem starken Partner zu gehen. Auch von unseren Kunden wird die neue Kooperation sehr begrüßt und als positive Entwicklung in die passende Richtung angesehen. Wir freuen uns sehr auf eine gemeinsame Zukunft.“ Ulrike Kohlberg, Geschäftsführerin/Gesellschafterin Bütec: „Adam Hall Group und Bütec passen sehr gut zusammen. Beide Firmen sind eingesessene Unternehmen, die sich nicht zuletzt durch hohen Qualitätsanspruch hervorragend ergänzen. Mit unseren verschiedenen Lösungen für Bühnensysteme haben wir uns schon durchgesetzt – aber auch das Projektgeschäft hat deutlich zugenommen. So sehen wir gemeinsam mit Adam Hall Group einer nachhaltigen Zusammenarbeit mit weiteren Synergien entgegen.“

 

www.adamhall.com

www.buetec.com