ape labs ist wieder da

Seit März 2014 legt ape labs einen Neustart hin.

Schon in den vergangenen Jahren hat ape labs mit mobilen Scheinwerfern der Serie MOBILIGHT in der Branche für Aufsehen gesorgt. Nach der Insolvenz des Unternehmens im Sommer 2013 ist Julius Schrenk, der Kopf hinter ape labs, jetzt mit seiner Idee und neuen Produkten wieder im Markt zurück.

Dass Scheinwerfer anders aussehen können, hat ape labs in den letzten Jahren mit überraschenden Modellen in modernem Design von MOBILIGHT und Co. gezeigt. Mit seinem neuen Konzept und neuen Modellen des MOBILIGHT 4 spricht Julius Schrenk seine Fans aus der Veranstaltungsbranche an, die Scheinwerfer in Bereichen des Entertainments auf Konzerten und Events einsetzen. Mit neuen Produktvarianten werden Lichtkonzepte für Hotels und die Gastronomie geboten, die ein ansprechendes Ambiente in Cafés, Restaurants oder Bars schaffen.

www.apelabs.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden