Area Four Industries übernimmt Prolyte

Area Four Industries festigt seine Position unter den Herstellern von Aluminium-Traversen, peripheren Produkten und damit verbundenen Dienstleistungen. Prolyte setzt seinen Weg fort, der bereits von den anderen kontrollierten Marken beschritten wurde, und wird seine DNA intakt halten. Allerdings werden in Bezug auf Management, Produktion und strategische Ausrichtung tiefgreifende Neuorganisationen stattfinden.
Seit seiner Gründung im Jahr 1991 ist Prolyte einer der führenden Hersteller von Traversen für die Unterhaltungsindustrie. Im Laufe seiner Geschichte führte das Unternehmen mehrere Schlüsselprodukte ein, die den Markt in den Jahren beeinflussten. Jetzt ist die Zeit gekommen, die glorreichen Tage zurückzubringen. František Zykan, CEO von Area Four Industries, erklärt: „Wir werden in die Entwicklung von Prolyte als Marke sowie in neue Ideen und Produkte investieren. Unsere derzeitigen Partner bleiben für uns gleichermaßen wichtig. Ich vertraue darauf, dass Prolyte in zwei Jahren die Nummer 1 in Bezug auf Kundenzufriedenheit sein wird.“
www.areafourindustries.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden