Audio-Technica seit Mai alleiniger Distributor für Clear-Com in Deutschland

Nachdem Audio-Technica bereits seit 2015 Vertriebspartner für Clear-Com Produkte im Bereich Verleih und Installation ist, spricht der amerikanische Hersteller für Intercom-Lösungen ein weiteres Mal dem Team von Audio-Technica in Deutschland sein Vertrauen aus und erweitert das Vertriebsfeld auf alle Marktsegmente.

„Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Arbeit mit Audio-Technica der vergangenen Jahre fortzusetzen und mit sofortiger Wirkung auch auf den Broadcast-Markt zu erweitern“, so Alexander Hemme, Regional Sales Manager DACH bei Clear-Com. „Somit ist Audio-Technica zukünftig der alleinige Distributor in Deutschland und für Kunden aller Märkte unser kompetenter Ansprechpartner.“

Clear-Com ist führender Anbieter von Intercom-Systemen und bietet innovative Lösungen für die Bereiche Fernsehübertragung, Live-Events, Filmproduktionen und viele andere Anwendungen.

„Wir sind stolz darauf, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Clear-Com fortsetzen und erweitern zu können und freuen uns, den Broadcast-Markt als Vertriebspartner zu betreuen“, sagt Jan Saueressig, Brand Manager für Clear-Com bei Audio-Technica. „Wir können unseren Kunden eine umfassende Auswahl an Intercom-Systemen anbieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Expertise von Audio-Technica im Bereich der Audiotechnologie zusammen mit dem Know-how von Clear-Com im Bereich der Intercom-Systeme ist eine unschlagbare Kombination, davon sind wir überzeugt.“

distribution.audio-technica.eu