Lichttechnik

Auszeichnung für den Source Four Mini

Auszeichnung für den Source Four Mini

10. Dezember 2013

Der Source Four Mini von ETC – eine kompakte, nur 23 cm große Version des Profilscheinwerfer-Klassikers Source Four – wurde auf der diesjährigen LDI-Show mit dem PLASA Members Choice Award in der Kategorie Gadget ausgezeichnet. Es wurden speziell die Optik, die Projektion sowie die Effizienz geehrt.

„Wir freuen uns sehr, dass die PLASA den Source Four Mini mit einem Preis anerkannt hat,“ so Jim Uphoff, Produktmanager für Scheinwerfer bei ETC. „Er hat viel Aufsehen auf der LDI erzeugt und wird immer beliebter bei Lichtschaffenden, weil er so vielseitig ist und dort hinpasst, wo größere Profilscheinwerfer keinen Platz finden. Er sieht vielleicht süß aus, aber er ist ein ernsthaftes, leistungsfähiges Werkzeug, das seinen Platz im Werkzeugkasten eines Lichtdesigners verdient.“

ETC präsentierte sich auf der LDI mit einem funktionsfähigem Theater, wo Produkte wie Scheinwerfer, Steuerung und der gesamte Systemverbund live gezeigt wurden. Viele Besucher nutzen außerdem die Gelegenheit weitere Präsentationen und Sneak Previews von neuen Produkten in einem separaten Raum, der sogenannten ETC-Lounge zu erleben. „Die Lounge war ständig voll,“ fasst Sarah Clausen Market Manager bei ETC GmbH, zusammen. „Viele wollten unser neues Lichtsteuersystem Cobalt sehen, das auf der LDI seine Amerika-Premiere hatte.”

www.etcconnect.com