Bodenseeforum in Konstanz investiert in Rigport

Das BODENSEEFORUM KONSTANZ ist das Haus für Kongresse und Veranstaltungen in Konstanz am Bodensee. Auch und vor allem für die Sitzungen des Krisenstabes der Stadt Konstanz, Gemeinderatsitzungen sowie weiterer Konferenzen bietet Rigport eine stressfreie und optisch aufgeräumtere Verkabelung. „Wir haben uns das Rigport-System angeschafft, da wir unsere einphasige Stromverteilung komplett auf Powercon T1 umgestellt haben. Dies ermöglicht uns eine stressfreiere und optisch aufgeräumtere Verkabelung als bisher mit Schuko und entsprechenden Verteilern“, so Marius James-Küttenbaum, Leiter Veranstaltungstechnik,des BODENSEEFORUM KONSTANZ.

Insbesondere bei Messe-Verkabelungen und Konferenzen, bei denen nicht selten jeder Tisch verstromt werden muss, erleichtert das Rigport-System die Arbeit immens. Natürlich werden die Rigport-Verteiler auch zum Anschluss des technischen Equipments verwendet, da alle Racks mit T1 In/Out ausgestattet sind. „Bei uns finden, aufgrund der besseren Platzverhältnisse, aktuell die Sitzungen des Krisenstabes der Stadt Konstanz und die Gemeinderatsitzungen sowie weitere Konferenzen statt“, so Marius abschließend.

www.rigport.com