Bose F1 Workshop im Amphitheater bei Thomann

Erlebe Bose F1 live und exklusiv am 20. Februar 2016 im Amphitheater bei Thomann in Treppendorf. Auf der Musikmesse 2015 in Frankfurt hat Bose das System erstmalig vorgestellt und erweitertet hiermit die Produktpalette an tragbaren PA-Angeboten. F1 wurde speziell für Livemusik, DJs und PA-Anwendungen entwickelt und ist der erste portable Aktiv-Lautsprecher, mit dem Anwender den vertikalen Abstrahlwinkel einstellen können.
Gemeinsam mit Korg, die ihr neues Entertainment-Keyboard Pa4X MUSIKANT zeigen, wird Bose am 20. Februar 2016 in Treppendorf sein neues PA-System präsentieren. Überzeuge dich vor Ort und erlebe die Performance und Vielfältigkeit des Systems live. Im Rahmen des Workshops, kannst du gerne eigene Instrumente und Zuspielgeräte mitbringen. Die Plätze sind begrenzt. Melde dich noch heute an und freu dich auf einen spannenden Tag mit Bose und Korg.
Anmeldung: workshop@thomann.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden