BSS Events investiert in EHRGEIZ Chroma 40 RGBW

Die Firma BSS Events investiert in sechzehn EHRGEIZ Chroma 40 RGBW. Der hessische Full-Service-Dienstleister zeigt sich vor allem durch die robuste Verarbeitung und das clevere Verbindersystem eventCON begeistert. Aber auch die Leuchtkraft sowie volle Outdoofähigkeit wissen zu überzeugen. Christian Brötz Geschäftsführer bei BSS Events zeigt sich zufrieden „Vor allem jetzt, bei einem solch regnerischen Sommer, zeigt der Chroma natürlich seine volle Stärke. Die Outdoorfähigkeit des Geräts und das eventCON System machen ihn einfach universal einsetzbar.“
Der EHRGEIZ Chroma verfügt über vierzig RGBW 4-in-1-LEDs und erzeugt damit 30.000 Lumen. Die LEDs lassen sich in fünf Zonen steuern. Dies ermöglicht kreativen Spielraum beim Einsatz. Die IP65-Zertifizierung sowie das eventCON System runden das Produkt ab und machen es zum täglichen Begleiter auf jedem Event. Seine ersten Einsätze mit BSS Events fand der Chroma bereits beim Sommerfest der Beck & Heun Gruppe und dem Benefiz for Kids Open Air.
www.ehrgeiz.com
www.bss-events.de