Casetec mit Sonderangebot für die Desinfektionsbox

Das erste mobile Desinfektions-Flightcase aus dem Hause CASETEC ist da! Das hochwertige Konzept für die Anforderungen der aktuellen Zeit ist mit einem integrierten Desinfektionsmittelspender ausgestattet. Es wurde aus speziellem Material mit antibakterieller Wirkung gefertigt, ist mobil und dadurch nahezu überall einsetzbar.

Das Case besteht aus präzise verarbeitetem HPL-Material, ist bruch- und schlagfest, sowie witterungs- und UV-beständig. Rückseitig bietet es ausreichend Platz für Ersatzflaschen oder -Kanister, Masken und sonstiges Zubehör für den Hygienestandard. Leichtlaufende Trolleyrollen und ein integrierter Griff sorgen für perfekte Mobilität.

Noch bis 31.8.2020 gibt es die Desinfektionsbox zum Aktionspreis ab 275,00 Euro (netto).

www.casetec.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden