cast-Team wächst weiter

Die cast C. ADOLPH & RST Distribution GmbH aus Hagen wächst weiter. Seit September 2017 verstärkt Björn Bock das Vertriebsteam im Bereich Bühnentechnik. Der 35-Jährige blickt auf zehn Jahre Praxiserfahrung als selbständiger Veranstaltungstechniker zurück. Er wechselte vom Kölner Music Store zu cast. In seiner neuen Funktion wird er sich überwiegend den Bereichen Bühnentechnik und Traversen widmen.
„Nachdem ich von Kunden und anderen cast-Mitarbeitern immer nur das Beste über das Unternehmen gehört habe, freue ich mich sehr, heute ein Teil des gut eingespielten und freundlichen cast-Teams zu sein.“ Christian Pies, Vertriebsleiter cast, ergänzt: „Wir sind froh, mit Björn einen weiteren erfahrenen und engagierten Mitarbeiter für unser Vertriebsteam gewonnen zu haben. Der Name cast ist in Deutschland untrennbar mit Bühnentechnik verbunden. Wir tragen der Rolle dieses Geschäftsbereiches mit der weiteren Verstärkung des Teams Rechnung.“
www.castinfo.de