ChamSys expandiert nach Deutschland

Die Chauvet Germany GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Muttergesellschaft von ChamSys, ist ab sofort für Verkauf und Service der gesamten ChamSys-Produktlinie auf dem deutschen Markt verantwortlich. In Verbindung mit diesem Schritt wurde Frank Alofs zum Business Development, Training and Support Manager für ChamSys in Deutschland ernannt.

„Wir freuen uns ab sofort für alle ChamSys-User der direkte Ansprechpartner zu sein und gleichzeitig auch Frank in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Henning Oeker, Operations Manager bei Chauvet Deutschland. Frank Alofs ist in der deutschsprachigen Community kein Unbekannter und bringt ein großes Maß an Erfahrung und Wissen für seine Position mit. In seiner neuen Rolle wird er insbesondere auch für die Durchführung von Trainings und Tutorials verantwortlich sein, die das gesamte Portfolio an ChamSys-Produkten abdecken wird.

„Durch die neuen und direkten Ressourcen, die wir nun in Deutschland vor Ort haben, können wir viel besser auf den immer größer werdenden Markt reagieren“, sagt auch Chris Kennedy, Managing Director bei ChamSys. Auch mit dem großen Wissen, das Frank über den deutschen Markt mitbringt, soll der Markt laut Chris weiter ausgebaut werden. Auch Frank Alofs sieht diesbezüglich viel Potential: „Ich war immer überzeugt von den ChamSys-Produkten“, sagt er. „Sie bieten praktische, realistische und vor allem benutzerfreundliche Lösungen für Programmierer und Lichtdesigner. Hier sind keinerlei Grenzen gesetzt.“

www.chamsyslighting.de