CONRAD Licht & Rigging Support investiert in ASTERA

Das Unternehmen aus Bergkirchen bei München setzte bereits zum Jahresbeginn 2019 auf ASTERA-Produkte: der „AX3 LightDrop“, der „AX5 TiplePAR“, sowie der kräftigste Akku-Scheinwerfer, der „AX10 SpotMax“ sind schon seit ein paar Monaten beim DryHire-Anbieter verfügbar. Jetzt hat das international agierende Unternehmen sein Sortiment noch einmal erweitert und in die „TitanTube““ investiert. „ASTERA hat sich in den letzten Jahren zum Marktführer im Bereich Akku-Scheinwerfer entwickelt. So ist es für uns nur ein logischer Schritt, unseren Kunden diese Produkte in großer Stückzahl anzubieten“, so Thomas Conrad, CEO bei Conrad Licht & Rigging Support GmbH.
Neben den klassischen ASTERA-Merkmalen, wie einer Akku-Laufzeit von bis zu 20 Stunden, Wireless DMX und der Steuerung mittels AsteraApp, überzeugt die „TitanTube“ mit folgenden Eigenschaften:
– Lichtleistung: 72 Watt
– CRI/TLCI ≥ 96 (3200 K – 6500 K)
– RGBMA, 2,8 x heller in Weiß im Boost-Mode
– Display mit HSI-Steuerung
Speziell für die „TitanTube“ gibt es auch neues Zubehör von ASTERA. Neben dem seriellen Display an jedem LED-Stick für einfaches Handling ist die neu entwickelte PowerBox (FP1-PWB) immer im Case enthalten. Zusammen mit dem Kombikabel können so bis zu zehn Tubes dauerhaft mit Strom und Daten versorgt werden.
www.astera-led.com