CONRAD Licht- und Rigging Support investiert in Robe Spiider

Erneut hat der Dry-Hire-Anbieter CONRAD Licht- und Rigging Support GmbH dessen Vermietpark um eine sehr große Anzahl von Robe Scheinwerfern erweitert – diesmal sind es Spiider. Der Spiider bildet mit achtzehn 40-Watt-LEDs und einer 60-Watt-LED die mittlere Klasse der Robe Pixelwasher. Mit seinem 4 bis 50 Grad Zoom, seinen Flower-Effekt-Beams, einfach zu programmierenden Patterns und Makros oder aber der Möglichkeit zur Einzelpixelansteuerung, zum Beispiel via Mediaserver, qualifiziert er sich auch als Effektengine für Events von klein bis groß.
Obwohl der Spiider bereits in ganz Deutschland in großen Stückzahlen verfügbar ist, ist die Nachfrage weiterhin konstant hoch. Diesen Umstand hat CONRAD nun zum Anlass genommen, ein weiteres Mal in Scheinwerfer von Robe zu investieren. „Wir als Dry-Hire-Anbieter setzen mit dem Robin Spiider auf ein weiteres Produkt aus dem Hause Robe. Sowohl in unserer Hauptniederlassung in Bergkirchen bei München, als auch in Ratingen bei Düsseldorf, können wir unseren Kunden so einen aktuellen und oft angefragten Scheinwerfer mit schnellen Zugriff auf große Stückzahlen bieten“, sagt Stefan Wende, Prokurist bei CONRAD Licht- und Rigging Support GmbH.
www.robelighting.de
www.conrad-support.de