Dancing Waters® ist nun offiziell ein Teil der Unternehmensgruppe PowerLightsAugsburg

Dancing Waters® gilt seit 1934 als Erfinder der Wassershow und hat viele Grundsteine und Innovationen in diesem Bereich gelegt. Weltweite Installationen und Firmenableger belegen den Pioniergeist des Unternehmens.
Bereits im Mai 2014 wurde die Firma Dancing Waters® von PowerLightsAugsburg übernommen. Seit kurzem ist nun auch die Markeneintragung beim Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt gültig. Somit ist PowerLightsAugsburg auch der rechtmäßige Markeninhaber der Wort-/Bildmarke.
PowerLightsAugsburg ist ein seit 20 Jahren am Markt etabliertes Showtechnikunternehmen, welches seit 2005 unter der Marke aqua-in-motion.com Wasserfontänen und multimediale Wassershows anbietet.
www.dancing-waters.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden