d&b bekennt Farbe auf der ISE

d&b bekennt Farbe auf der ISE

Zeit, in den Kampf zu ziehen und die Währung im Audio-Sektor zu verteidigen? Nun, vielleicht nicht notwendigerweise. Die Komplexität im Beschallungsbereich mag zwar für den biederen Weltwirtschaftler verwirrend sein, für einen echten d&b-audiotechnik-Nutzer ist die Entscheidung meist ganz simpel, schwarz oder weiß.

Am Stand 1N28 auf der ISE stellt d&b audiotechnik dieses Jahr Lautsprecher der xS- und xA-Serie aus der weißen Produktfamilie in den Mittelpunkt. Die Einzellautsprecher 4S, 5S und 8S wurden als Zwei-Weg-Fullrange-Systeme speziell für den Einsatz im Festinstallationsbereich entwickelt und können durch den kompakten 12S Subwoofer unterstützt werden, der ebenfalls am Stand mit dabei ist. All diese Lautsprecher waren bisher standardmäßig nur in schwarz erhältlich, konnten allerdings auf Wunsch farblich an das gewählte Umfeld angepasst werden. Mittlerweile, wie nicht anders von d&b zu erwarten, gibt's diese kleinen Kisten aus der White Range standardmäßig nun auch in weiß. Daneben brillieren am Stand die größeren 10S und 12S Lautsprecher und ein Array aus 3 x10A Line-Array-Modulen aus der xA-Serie.

Für alle, die nur glauben, was sie hören, hat d&b vorgesorgt: in Raum E103 kann jeder mit eigenen Ohren hören, wie Systemintegration klingt. Wie schon im letzten Jahr können alle d&b-Besucher hier in entspannter und gemütlicher Atmosphäre an den mehrmals täglich stattfindenden Demoveranstaltungen teilnehmen und in Stereo-Hörsessions Lautsprecher der xS- und xA-Serie in allen denkbaren Kombinationen anhören.

Die Systemintegrationsdemos mit den Hörsessions finden zu folgenden Zeiten statt:

Dienstag,         31.01.12                     11:30, 14:30 und 16:30

Mittwoch,       01.02.12                     09:30, 11:30, 14:30 und 16:30

Donnerstag,     02.02.12                     09:30, 11:30 und 14:30

www.dbaudio.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden