d&b präsentiert V-Serie

d&b präsentiert V-Serie

Das Jahr 2011 war für d&b audiotechnik in mehrerer Hinsicht erinnerungswürdig, markierte es nicht nur das 30-jährige Bestehen des Boxenherstellers, sondern auch die Einführung der völlig neuen Weißen Produktlinie als ideale Ergänzung zu den notorischen Schwarzen Kisten. Das möchte d&b im Rahmen der diesjährigen Prolight + Sound noch einmal deutlich heraus streichen. Vom 21. bis zum 24. März 2012 stehen in Frankfurt mehrere Neulinge aus der Schwarzen Produktlinie gemeinsam mit xS- und xA-Serie Lautsprechern aus der Weißen Installationslinie im Fokus.

Die Systeme der Schwarzen Produktlinie zeigen einmal mehr, dass sie ihren Ruf als wahre Flexibilitätswunder völlig zu Recht genießen. Zu sehen sind neben Teilen der etablierten T-, J- und E-Serie auch die neu eingeführten Lautsprecher-Benjamine E4 und E5. Aber d&b wäre nicht d&b, gäbe es da nicht noch ein kleines oder eigentlich eher großes Ass im Ärmel, das für ein aufregendes Kribbeln sorgt, die brandneue V-Serie. In Ergänzung dazu bietet die Weiße Produktfamilie maßgeschneiderte, bis ins letzte ausgetüftelte Standardlösungen für den Festinstallationsmarkt.

Neugierig? Lassen Sie sich überraschen vom direkten Gegenüber der neuesten Systeme in beiden Produktlinien, der Schwarzen und der Weißen. Auch zu Beginn seines vierten Jahrzehnts wartet d&b wieder mit kompromisslosen Lösungen für die komplexe Beschallungswelt auf.


www.dbaudio.com

www.democracyforlisteners.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden