Denis Hessberger als Freelance Product Specialist bei Green Hippo.

Green Hippo freut sich bekannt zu geben, ab Juni 2016 von Denis Hessberger als Freelance Product Specialist unterstützt zu werden. Denis hat umfangreiches Fachwissen im Bereich Licht & Videoprogrammierung und Design. Er profitiert von einem großen Erfahrungsschatz und Kenntnis gängiger Lichtkonsolen und Medienserver.
“Als langjähriger Hippotizer Nutzer freue ich mich auf diese neue Herausforderung und darauf, bestehenden und neuen Kunden, mit meinem direkten Draht in die Entwicklungsabteilung als auch aus der Nutzerperspektive helfen zu können.” sagt Denis Hessberger.
Denis Hessberger
Denis wird in seiner Rolle als Produktspezialist mit unseren bestehenden und potenziellen deutschen Nutzern interagieren. Ebenso wird er als Bindeglied zwischen der Entwicklungs- und Marketingabteilung fungieren, und somit sicherstellen, dass das Hippotizer Mediensever Produktportfolio und seine neuen Features auf direktem Weg bei unseren deutschen Kunden ankommen.
Green Hippo Product Manager Ryan Brown dazu: “Der Deutsche Markt ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns, jemandem mit Denis’ Erfahrung und Wissen in unserem Team zu haben. Er hat eine echte Passion für Medienserver und großes technisches Verständnis der Hippotizer Soft- und Hardware. Wir sind hoch erfreut ihn an Bord unseres Teams begrüßen zu dürfen”.
Denis hilft gerne bei Supportanfragen jeder Art und steht für Produktdemos zur Verfügung. Für Terminabsprachen ist er unter denis@green-hippo.com erreichbar.
www.green-hippo.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden