Die BOE knüpft die Bande zu den Niederlanden noch enger

Die Best of Events international schaut am 18. und 19. Januar 2017 über den nationalen Tellerrand. Erstmals wird es einen Holland-Pavillon geben. Dort präsentieren sich Aussteller aus Deutschlands Nachbarland. Neu ist außerdem das Angebot kostenloser Führungen für die Fachbesucher auf der Messe. Auch hier richtet sich eine an Gäste aus den Niederlanden. Die grenzüberschreitenden Verbindungen werden also gleich unter mehreren Gesichtspunkten enger.
Schon immer habe es starke Synergien zwischen dem niederländischen und dem deutschen Event-Markt gegeben, berichtet Hans Schriever von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur Laureamedia. Tendenziell sei das Interesse niederländischer Marktteilnehmer gestiegen. „Für Landal Green Parks beispielsweise ist Deutschland im B2B-Geschäft einer der wichtigsten Wachstumsmärkte in Europa. Deshalb haben wir als Agentur, die in beiden Märkten agiert, im Zuge der Neupositionierung der Marke ‚Landal Business Line‘ eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie entwickelt.“ Der deutsche Event-Markt biete großes Potenzial für niederländische Event-Profis. Deshalb führt Schriever gemeinsam mit Chefredakteur Sjoerd Weikamp von der niederländischen Medienplattform eventbranche.nl am ersten Messetag der BOE eine Guided Tour für niederländische Marktteilnehmer durch.
Damit Besucher ganz sicher keinen Höhepunkt der BOE verpassen, bietet die Messe Westfalenhallen Dortmund in Zusammenarbeit mit „eatwalk-share – das Connecting Event“ 2017 eine große Bandbreite kostenloser Führungen (Guided Tours) an.
Diese Führungen werden angeboten:
> Erst mal einen Überblick verschaffen
> Catering und Food-Trends 2017
> Trends im Bereich Dekoration, Einrichtung & Ausstattung
> Entertainment, Programmpunkte und Inszenierung für Ihr Event
> Digitalisierung, IT-Lösungen und Veranstaltungstechnik in der Branche
> Presserundgang (für Fachjournalisten am 18. Januar ab 13 Uhr)
www.boe-messe.de

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