Die Branche hält zusammen und Lupax hilft dabei

Auch wenn uns die Corona Krise beutelt, uns viel abverlangt und uns in die Pause zwingt, ist dies auch immer eine Möglichkeit über viele Dinge, vom Alltag losgelöst, nachzudenken. Nutze die ruhige Zeit um dich neu aufzustellen, deine Arbeitsabläufe auf den Prüfstand zu stellen und Dinge zu tun, die du schon lange mal vorhattest. Die Zeit danach wird kommen und damit es dann reibungsloser läuft, bietet Lupax viele Funktionen um den Arbeitsalltag zu optimieren.

Lupax deckt die gesamte Projektplanung nach der Warenwirtschaft ab und schafft mithilfe einer mobilen App eine Informationsplattform für alle Mitarbeiter. Verschwende keine Zeit für noch eine weitere Insellösung. Lupax entwickelt aus der Praxis seit über sieben Jahren die selbsternannte „eierlegende Wollmilchsau“ für die Eventbranche. Übersicht, Zeit und Geld sparen hatte für das Lupax-Team von Anfang an die oberste Priorität, aber überzeuge dich sich selbst und rufen ganz unverbindlich an: 030 536072211 oder forder sofort auf der Homepage einen kostenlosen Testzugang an! 3 Monate kostenlose Testphase und danach weitere 3 Monate 50% Rabatt auf alle Module, Workshops und Webinare.

Codewort: C² Lupax

Aus aktuellem Anlass haben die Entwickler im Personal-Plugin die Zeiterfassung auf den Kopf gestellt. In dieser Woche kommt ein neues Update raus, mit dem du ab sofort die Möglichkeit hast das Kurzarbeitergeld/stunden exakt zu berechnen und per Export an dein Lohnbüro zu senden.

www.lupax.org

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden