EHRGEIZ fortan auf eigenen Beinen

Getreu seiner Firmenphilosophie Zeige Ehrgeiz – habe Erfolg ist das Unternehmen Ehrgeiz Lichttechnik GmbH nun endlich flügge geworden und hat den Schritt in die Eigenständigkeit mit dem Umzug in seine eigenen Firmenräume vollzogen.
Steven Braun, Geschäftsführer der Ehrgeiz Lichttechnik GmbH:
„Wir haben mit der Neuausrichtung entscheidende Dinge im Ablauf optimiert und mit dem Aufbau eines Service Competence Center, die bestmögliche Grundlage für den schnellen und effektiven Kundeservice geschaffen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass unsere Kunden dieses Konzept annehmen und die Vorteile nutzen werden. Unser Ziel ist es im Dialog mit dem Kunden, eine kompetente Beratung und Service zu bieten. Besonders freue ich mich, dass nun ein direkter Austausch mit dem Anwender entsteht, der uns das nötigen Feedback für den Produkt-Support bietet.“
Ehrgeiz wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, hochwertige Beleuchtungstechnik für den professionellen Stage Lighting Sektor zu entwickeln.
Um die Vision und die Anforderung an kompromisslose Funktionsfähig- und Zuverlässigkeit auf Veranstaltungen im Innen- und Außenbereich genauso wie bei professionellen Theater- und TV-Produktionen weiter zu fokussieren, wurde das Team von Ingenieuren konsequent erweitert und die Produktstrategie überarbeitet, so dass sie den Ansprüchen professioneller Anwendungen entspricht.
Inzwischen bilden Produkte in den Bereichen Movinglights, Scheinwerfer, Strobes sowie ein IP67 schutzklassifiziertes Steckersystem das neue Portfolio von EHRGEIZ.
Mit der Eigenständigkeit gibt es auch vertriebsbedingte Änderungen. So wird sich der Hersteller für professionelle Beleuchtungstechnik in Zukunft um alle Verkaufsaktivitäten kümmern.
Interessenten haben somit die Möglichkeit die Produkte direkt beim Hersteller zu erwerben.
www.ehrgeiz.com