Lichttechnik

EHRGEIZ SuperNova RGBW in der TV-Landschaft angekommen

EHRGEIZ SuperNova RGBW in der TV-Landschaft angekommen

17. Juli 2018

Es fühlt sich fast wie eine zweite Heimat für die EHRGEIZ SuperNova RGBW an – die TV-Produktionsstudios in Deutschland. Die SuperNova RGBW erfreut sich einer großen und auch wachsenden Beliebtheit bei Showplanern und Lichtdesigner gleichermaßen und ist inzwischen eine feste Größe im Licht-Setup der Studios. So wurden auch bei der neuesten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ insgesamt einhundert Geräte im Setup integriert. Bereits im vergangenen Jahr waren diese schon bei den Live-Shows der beliebten Castingshow zu Gast.

Aber auch bei vielen anderen Produktionen sind die SuperNova RGBW ein fester Bestandteil des Designs. So wurden die Schweinwerfer mit pixelfreier Optik und hoher Leuchtkraft zum Beispiel auch beim Finale von Germanys Next Topmodel oder im Außenbereich der TV-Show „Klein gegen Groß“ erfolgreich eingesetzt. Aktuell findet man die LED-Schweinwerfer aus dem Hause EHRGEIZ auch bei der neuen Late-Night-Show von Klaas Heufer-Umlauf und der neuen Staffel „Voice of Germany“. Die große Bandbreite der Funktionen erlauben Flexibilität, Kreativität und einfaches Handling unter allen Bedingungen – auch dank der IP65-Klassifizierung und dem patentierten eventCON-System.

„Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Entwicklung der SuperNova RGBW, die Anforderungen unserer Kunden mit einfließen lassen konnten und so ein Produkt geschaffen haben, das von den Anwendern hervorragend angenommen und eingesetzt wird. Zudem schätzen unsere Kunden die Vielseitigkeit sowie den geringen Serviceaufwand unserer Produkte“,  betont Axel Fischer, Senior Management EHRGEIZ.

www.ehrgeiz.com