Ein Jahr FachWerk

Das FachWerk feiert sein einjähriges Jubiläum und legt das aktuelle Programm für den Herbst und Winter 2016 vor.
Die Einrichtung ‚FachWerk – Professional Training’ ist im Herbst 2015 gegründet worden. Der Weiterbildungsbedarf für Veranstaltungs- und Medientechniker ist enorm, denn immer komplexer werdendes Material verlangt nach gezielten Schulungen um optimale Ergebnisse zuverlässig zu erreichen. Das FachWerk  hat einen zentralen Standort geschaffen, an dem die Hersteller und Vertriebe Produktschulungen in einer neutralen Umgebung anbieten können.
Wie gewohnt bilden die Anwenderschulungen zu Lichtstellpulten (ETC, HOG, MA Lightning) Mischpulten (Allen & Heath, Avid, DiGiCo, Soundcraft, SSL) Lautsprechern (L-Acoustics, Martin Audio London, Kling & Freitag) und Mediensteuerungen (Crestron, BSS Audio) den Kern des Schulungsprogramms. Daneben werden aber auch Grundlagen-Schulungen zum Sound Engineering und zur Videotechnik in Live-Situationen sowie Sachkunde Schulungen über die Veranstaltungssicherheit angeboten.
www.fachwerk-schulungen.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden