einstein & sons beim Urban Art Forms

Zum zehnten mal fand dieses Jahr am Schwarzel See bei Graz in Österreich das international bekannte Electronic Dance Music Festival Urban Art Forms statt. Für die Realisierung des medialen Designs, sowohl als auch der Koordination der Gast VJs war auch dieses Jahr wieder 4YOUREYE aus Wien zuständig, welche tatkräftig von Craig Gafoor von Pixels’r’us unterstützt wurden.

Für das aufwendige 3D-Projektionsmapping in der zweitgrößten Area des Festivals, der Beatthroat Stage, wurde erstmalig ein Ai Medienserver aus dem Hause Avolitesmedia eingesetzt. Um das Mapping und die mediale Bespieglung der 3D Architektur innerhalb der knapp bemessenen Produktionszeit zu realisieren, wurden die Medienserver-Spezialisten von einstein & sons mit ins Boot geholt. einstein & sons realisierte das Projekt als Consulting Partner und betreute das bewährte österreichische Team während des Festivals.

www.einsteinandsons.com