Erfolgreiche Hauptsitz-Eröffnungsfeier bei Music & Lights

Am 4. Oktober 2018 feierte Music & Lights mit Key Account Kunden, Partnern und internationalen Händlern die offizielle Eröffnung des neuen Hauptsitzes in Minturno, Italien.
Für das italienische Unternehmen mit seinen verschiedenen Marken (u.a. PROLIGHTS, TRIBE, ARCHWORK und PROTRUSS), die in Deutschland von Feiner Lichttechnik vertrieben werden, ist auf Grund der wachsenden Vertriebspartner, Jahresumsatz und Mitarbeiterzahlen das bisherige Betriebsgelände zu klein geworden. Mit der Investition in ein über 40.000m² großes Grundstück setzt Music & Lights den Wachstumskurs fort. Auf 10.000m² befinden sich die neuen Büroräume und die Forschungs- & Entwicklungsabteilung sowie die Produktion und das große Logistikzentrum. Schöne Grünanlagen umranden das neue Firmengebäude, das über eine gute logistische Anbindung verfügt.

Das neue Betriebsgelände von Music & Lights

Das neue Betriebsgelände von Music & Lights


Vor der großen Einweihungsfeier fand die Händlerkonferenz für das gesamte internationale Vertriebsteam statt. Schwerpunkt dabei lag auf dem Thema Innovationen. Am Nachmittag öffneten sich die Türen der neuen Ausstellungsbereiche für die geladenen Gäste und die Presse. Die Bühne wurde mit 700 PROLIGHTS und TRIBE Scheinwerfern, Lautsprechern von DAD und Traversen von PROTRUSS aufgebaut. Ein Highlight war die Produktpräsentation im neuen Showroom, der viele neue Möglichkeiten zur perfekten Produktpräsentation eröffnet.
„Unsere Produkte sind ideale Begleiter für alle Arten von Veranstaltungen und wir werden stets professioneller und innovativer. Als Team sind wir gemeinsam immer auf der Suche nach neuen Technologien und fokussieren uns auf die stetig wachsenden Marktbedürfnisse“, so der Geschäftsführer Fabio Sorabella.
Francesco Sorabella, Präsident von M & L: „Nach mehr als 25 Jahren in der Entertainmentbranche sind wir stolz darauf, dass Music & Lights zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche gehört. In den letzten 10 Jahren ist das Unternehmen stark gewachsen und dieses Wachstum motiviert uns täglich aufs Neue, den Status quo zu überwinden und ständig in Frage zu stellen.“
Rund 1.000 Gäste genossen die Abendveranstaltung des „Grand Openings“ bei italienischem Essen zum Netzwerken. Nach einigen Ansprachen begeisterte die Lightshow die Key-Accounts, Kunden und Händler. Künftig bietet Music & Lights auch professionelle Trainings an. Gestartet wurde am 25. Oktober 2018 mit dem Thema „Professionelles Video“.
www.feiner-lichttechnik.de