Ernest Bakenie verstärkt Christie als Senior Director of Entertainment

Christie freut sich bekanntzugeben, dass Ernest (Ernie) Bakenie mit sofortiger Wirkung Christie als Senior Director of Entertainment verstärken wird. Bakenie wird an Bryan Boehme, Executive Director of Americas Enterprise Sales and Global Business Development, berichten und eng mit dem Themenunterhaltungsmarkt zusammenarbeiten. Dabei wird er von Orlando in Florida aus tätig sein. 

Bakenie kommt als erfahrene Führungskraft zu Christie, nachdem er in den vergangenen 25 Jahren eng mit Themenparks, Museen und anderen Unterhaltungsattraktionen rund um die Welt zusammengearbeitet hat. Er hatte Führungsaufgaben unter anderem bei Showscan Entertainment, Kraftwerk Living Technologies und zuletzt als Director, Entertainment Sales, bei Christie APAC inne. In seiner neuen Rolle wird Bakenie eng mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten, um Best-in-Class-Lösungen zu schaffen und Christies Wachstum im Bereich der Themenunterhaltung voranzutreiben. 

„Wir freuen uns sehr, dass Ernie wieder bei Christie mit an Bord ist“, sagt Bryan. „Dank seiner Leidenschaft für den Themenunterhaltungsmarkt ist Ernie viel in der Welt herumgekommen und seine Erfahrungen aus der engen Zusammenarbeit mit großen Themenparks und Attraktionen machen ihn zu einer großen Bereicherung für unser Team.“ Durch Ernies Umzug nach Orlando ist er in einer guten Position, um den Bedürfnissen der Branche gerecht zu werden. „Ich freue mich sehr, wieder bei Christie zu sein. Diese Gelegenheit erlaubt es mir, meinen einzigartigen Hintergrund durch die Arbeit in der Themenunterhaltungsbranche dazu einzusetzen, Lösungen bereitzustellen, die atemberaubende Erlebnisse ermöglichen. Man kann in keiner besseren Branche arbeiten als in der Themenunterhaltung, und ich freue mich sehr, dass ich Christies Kunden dabei helfen kann, den Nervenkitzel und die Spannung zu erzeugen, die das Publikum liebt“, sagt Ernie. 

www.christiedigital.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden