Erneutes erfolgreiches Truss Academy Seminar von Global Truss

Am 10. und 11. Mai 2019 fand ein Seminar der Truss Academy zum Sachkundigen für Traversen bei der Firma Thomann in Burgebrach statt. Einmal mehr konnte man zahlreiche Besucher in den Seminarräumen von Thomann begrüßen. Dieses Seminar konnte mit dem Vorherigen kombiniert werden. So konnte man viele der Teilnehmer begrüßen, die bereits den Sackundigen für Anschlagmittel erfolgreich besucht hatten. Florian Schaaf, Produktmanager bei Global Truss, zeigte sich mit dem Ablauf und der Resonanz zufrieden. „Es ist schön zu sehen, dass viele Teilnehmer des ersten Seminars weiter machen und jetzt auch die Prüfung zum Sachkundigen für Traversen absolviert haben.“
Im Herbst geht es dann weiter mit der Truss Academy. Vom 21.10.2019 bis zum 24.10.2019 findet dann das zweite 4-tägige Seminar in 2019 statt. Wie schon beim Seminar im Januar wird auch dieses Mal  der Theorieunterricht mit spannenden praktischen Versuchen ergänzt werden. Interessierte senden bitte eine  E-Mail an anmeldung@trussacademy.com .
www.Trussacademy.com