Erster Livestream von Layher.Live

Viele Zuschauer, interessante Fragestellungen und eine rege Teilnahme an den Live-Umfragen. Der erste Livestream zum Thema „Personal im Gerüstbau – ein wesentlicher Erfolgsfaktor“ im Rahmen von „Layher.Live“ stieß im Gerüstbau, aber auch im Baugewerbe und im Bauhandwerk auf großes Interesse. Mit Vorträgen und einer Podiumsdiskussion wurde das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet.

Moderiert durch Vertriebsleiter Andreas Beck fand am 5. Februar der erste interaktive Livestream auf der digitalen Plattform „Layher.Live“ statt. Mit „Personal im Gerüstbau – ein wesentlicher Erfolgsfaktor“ wurde der Fokus auf ein Thema gelegt, das die Branche derzeit bewegt. „Im Gerüstbau ist das Zusammenspiel von Mitarbeitern und richtigem Material die Basis für den unternehmerischen Erfolg“, weiß Andreas. Mit einem kompakten Programm aus Vorträgen und anschließender Podiumsdiskussion wurde das Zukunftsthema Personal aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. „Ein komplexes Thema in kurzer Zeit auf den Punkt gebracht und die Knackpunkte gut dargestellt“, war nur eine der zahlreichen positiven Rückmeldungen. Ein Rückblick der neunzigminütigen Veranstaltung steht jetzt allen Interessierten unter www.layher.live zur Verfügung.

www.layher.live

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden