EVENT Rookie hilft Flutopfern

Mittlerweile hat sich die Lage in Deutschland wieder beruhigt und die Fluss-Pegel sind auf Normalstand gefallen. Was allerdings im Mai und Juni dieses Jahres in der Republik los war, kann man kaum in Worte fassen. Ganze Ortschaften fielen den Fluten zum Opfer und es wurden Pegelstände erreicht, die seit Jahrhunderten nicht so extrem waren. Zum Glück ist kein Mitglied des EVENT-Rookie-Teams betroffen gewesen, aber möglicherweise einige Leser. Auch wenn die Welle der Hilfsbereitschaft groß war, haben trotzdem noch genügend Mitbürger tatenlos zugesehen, anstatt mit anzupacken oder wenigstens zu spenden. Auch der EVENT Rookie will etwas Gutes tun und hat beschlossen, eine einmalige Aktion zu starten. Den kompletten Gewinn aus dem Einzelhandels-Verkauf der aktuellen Ausgabe 5/2013 werden den Flutopfern gespendet. Somit kann jeder Leser beim Kauf des EVENT Rookie auch noch etwas Gutes tun und sein Engagement zeigen. Darüber hinaus kann diese Ausgabe auch redaktionell wieder überzeugen.

 

In Ausgabe 5/2013 findet man unter anderem folgende Themen:

Reportagen
Pink: Zu Luft, zu Wasser und zu Lande
Gianna Nannini: England trifft Deutschland in Italien
Berlin Summer Rave: Sommer-Party im Flughafen

Interview
Visualisierung: Eine Idee real werden lassen

Test
Phonic „IS16“: Einfach gemischt
DPA „d:facto II“: Flexibler Begleiter
Vestax „VCI-380“: Überzeugende Ausstattung
Smoke Factory „Captain D.“: Volle Kraft voraus

 

Den EVENT Rookie gibt es an nahezu allen Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken. Darüber hinaus gibt es das Magazin noch in einigen ausgewählten Einzelhandelspartnern. Diese Aktion gilt allerdings nur für den Einzelhandelsverkauf und nicht für bestellte Ausgaben über die Verlagsseite www.leikro.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden