Eventhandel übernimmt den B2B-Vertrieb für Sagitter in Deutschland

Eventhandel, einer der führenden Anbieter von Medien- und Veranstaltungstechnik in Deutschland, hat seit Anfang des Jahres 2023 den Vertrieb der renommierten italienischen Marke Sagitter übernommen.

Als europäischer Hersteller von professioneller Lichttechnik für Veranstaltungen und feste Installationen, ist Sagitter seit 1992 für seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit bekannt. Durch die Zusammenarbeit mit Eventhandel sollen nun Kunden von der Expertise von Sagitter im Bereich Lichttechnik sowie vom Service und der guten Erreichbarkeit durch den Standort in Hamburg profitieren.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Sagitter und sind stolz daraut unseren Kunden eine so hochwertige Produktpalette anbieten zu können“, sagt Lars Schierenbeck, Geschäftsführer von Eventhandel.de. „Durch die Übernahme des Vertriebs von Sagitter in Deutschland stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden professionelle Lichttechnik zu einem top Preis­-Leistungsverhältnis anbieten können.“

Der Eventhandel.de Onlineshop bietet B28-Kunden ab sofort die gesamte Produktpalette
der Sagitter Lichttechnik im B2B-Bereich.

www.eventhandel.de