events creative GmbH investiert in ASTERA

Akku-LED-Scheinwerfer sind nichts Neues. Die ASTERA-Scheinwerfer haben events creative aber vor allem wegen der flexiblen Einsatzmöglichkeit und der durchdachten App überzeugt. „Unschlagbar, geradezu unerlässlich ist, dass man die Akku-Laufzeit der Scheinwerfer anpassen kann. Aber auch das Setup geht schnell von der Hand. Die DMX-Adressierung unserer 72 Scheinwerfer ist in gerade einmal fünf Minuten erledigt“, so events creative Geschäftsführer Matthias Strecker.
Die Geräte sind auch Outdoor-tauglich dank IP65. Die AX7-Scheinwerfer können über Powercon True1 an Feststrom betrieben werden. Neben den Scheinwerfern stehen alle Streuscheiben, Deko-Dome und weiteres Zubehör zur Verfügung. Zum Setup hat das Unternehmen drei Sets bestehend aus Samsung Tablet, ASTERA ART7 und einer Infrarot-Fernbedienung am Lager. Die ART7 kann auch als Lumen-Radio-Sender fungieren und so hat man alles parat um den Scheinwerfer zu steuern. Kaiser-Showtechnik in Augsburg hat den Vertrieb für ASTERA in Deutschland. „Wir sind von Matthias (Maxx) Kaiser wirklich gut beraten worden im Vorfeld und haben hier einen verlässlichen Lieferanten und Partner gefunden. Zudem sind die Scheinwerfer gut im Markt etabliert und dadurch gut ver- und vor allem auch zumietbar. Obwohl erst zwei Wochen am Lager, haben wir mit den Scheinwerfern auf verschiedenen Veranstaltungen unsere Erfahrungen machen können und unsere Kunden sind begeistert von der Vielseitigkeit der Geräte. Vor allem die ‚kleinen‘ AX3 haben endlose Einsatzmöglichkeiten, allein aufgrund ihrer Größe. Wir freuen uns auf viele Veranstaltungen in leuchtenden Farben“, erklärt Matthias abschließend.
www.eventsgmbh.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden