Videotechnik

Evolve investiert in AV Stumpfl AT64-SHIFT

Evolve investiert in AV Stumpfl AT64-SHIFT

10. September 2019

Der österreichische AV-Technologiehersteller AV Stumpfl gab vor kurzem bekannt, dass Evolve, der neue US-Distributor für Leinwand- und Medienserversysteme des Familienunternehmens, massiv in das neue AT64-SHIFT System investiert hat. Evolve ist nach eigener Aussage so sehr von dem Leinwandzubehörsystem beeindruckt, dass bis zum Ende des Jahres der gesamte Bestand an mobilen AV Stumpfl Leinwänden mit dem leicht zu verstellenden AT64-SHIFT Leinwandfuß ausgestattet werden soll.

Der in Atlanta tätige AV Stumpfl Managing Director Todd Liedahl erklärt, wie die Partnerschaft mit Evolve aus dem gemeinsamen Verständnis für das Priorisieren von Kundenerfahrungen entstand: „Unsere Kunden wissen, dass wir eine große Leidenschaft für das Entwickeln neuer Ideen und die bestmögliche Qualität unserer Produkte haben, damit sie ihre inspirierenden Projekte weltweit realisieren können. Der AT64-SHIFT ist ein ebenso inspirierendes Produkt, das es AV-Profis ermöglicht, die Höhe großer und mobiler Leinwände in Rekordzeit zu verändern, ohne die Leinwand auseinanderbauen zu müssen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Evolve das Potential dieser Leinwandinnovation früh entdeckte und sich dazu entschied zu investieren. Evolve ist bekannt dafür, ein hochprofessioneller ‚Early Adopter‘ zu sein, weshalb wir davon ausgehen, dass das Vertrauen in unsere Produkte einen sehr positiven Einfluss darauf haben wird, wie der AT64-SHIFT in den USA generell angenommen werden wird.“

Evolve CEO Tyler Mayne beschreibt seinen Eindruck der Firma: „AV Stumpfl ist ebenso wie wir ein Familienunternehmen, das seinen Kunden Qualitätsprodukte und Service bietet. Nachdem ich vor ein paar Jahren die AV Stumpfl Zentrale in Österreich besuchen konnte, war klar, dass sie genau die Art Technologieanbieter sind, wie wir ihn international ständig suchen. Es begeistert uns, dass wir alle AV Stumpfl Produkte generell und den AT64-SHIFT im Besonderen hier in den USA als Distributor vertreiben können. Wir freuen uns auf eine lange Geschäftspartnerschaft mit diesem großartigen Familienunternehmen.“

www.avstumpfl.com