EXE Technology veröffentlicht neuen Katalog

Der neueste EXE Technology-Katalog wurde veröffentlicht und steht zum Download zur Verfügung. Die Sicherheit der Produkte wurde noch gesteigert, während Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit, auf die man sich immer verlassen kann, unverändert geblieben ist. Das komplette Angebot von EXE Technology besteht aus der Kettenzug-Reihe EXE-Rise, den Lastmesszellen EXE-Cell, den Controllern EXE-Drive und den dynamischen Stack Tracks EXE-DST.
Die D8-Reihe wartet nun serienmäßig mit einem 8:1-Sicherheitsfaktor auch bei den Tragfähigkeiten von 250 kg, 500 kg, 1000 kg und 2000 kg auf. Neuerdings hat die Reihe D8+ gesteigerte Tragfähigkeiten von 150 kg, 300 kg, 600 kg und 1200 kg. Alle EXE-Rise-Züge verfügen ab sofort über eine Doppelbremse, verbesserte Kennzeichnung sowie schwarze Stecker und Dosen. Eine neue 8 x 24 mm-Kette sorgt für mehr Sicherheit bei den Zügen der Traglasten von 1.000 bis 2.000 kg. Dynamische Stack Tracks der EXE-DST-Reihe haben aktualisierte Daten, neue Module und neue Konfigurationen.
www.exetechnology.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden