Exposive beschallt Hannover 96 Aufstiegsfeier mit Kling & Freitag

Am Sonntag, den 21.05.2017, nach dem Spiel gegen den FC Sandhausen war endlich klar, dass sich Hannover 96 nach einem Jahr wieder in der 1. Bundesliga zurückmeldet. Dieser Anlass wurde mit der Eintragung in das Goldene Buch der Stadt Hannover und mit 40.000 Fans vor dem Rathaus Hannover gebührend gefeiert. Die exposive medien gruppe erhielt kurzfristig den Auftrag für die Event-Betreuung inklusive der Beschallungs- und Bühnentechnik. In Sachen Beschallungstechnik verlässt sich exposive bereits seit vielen Jahren exklusiv auf Produkte von Kling & Freitag, was nicht nur der lokalen Nähe zum Hersteller K&F in Hannover geschuldet ist, sondern vor allem der hohen Audio- und Verarbeitungsqualität.
Für die Aufstiegsparty wurde eine Bühne mit 10 x 12 Metern vor dem neuen Rathaus platziert. Über Videowände hatte das Stadion TV von Hannover Livebilder übertragen, damit alle Fans auf dem Vorplatz die bewegenden Momente miterleben konnten. Bei der Veranstaltung kamen K&F SEQUENZA 10 Line-Arrays und K&F PLM+ Systemamps zum Einsatz. Kurzfristig wurde ein Delaytower mit SEQUENZA 5 aufgestellt, um auch die vielen Fans auf der anderen Straßenseite bestens mit einzubeziehen. Eine besondere Herausforderung bestand darin, dass die Bühne während der Feier heruntergefahren werden musste, um den Fans freien Einblick auf den Rathausbalkon für die Mannschaftsbegrüßung zu gewähren. So wurde im Anschluss des Auftritts der Band „The Jetlags“ das komplette Dach heruntergefahren und die Mannschaft lautstark bejubelt. Nach ausgiebigen Fußballgesängen wurde das Dach erneut hochgefahren und die international bekannten Lokalmatadore und 96-Fans „Fury in the Slaughterhouse“ heizten dem Publikum noch einmal richtig ein.
www.kling-freitag.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden