FOCON Showtechnik im Wandel der Zeit

Ab jetzt zeigt sich FOCON Showtechnik, einer der führenden Vertriebe von professioneller Veranstaltungstechnik in Europa, bildlich gesprochen „im neuen Licht“. Neben dem neuen Logo wurde bereits zum Anfang des Jahres der von Grund auf neu gestaltete Online-Shop präsentiert und erfreut sich steigender Beliebtheit.
Neben der Möglichkeit sich nun eigene Wunschlisten zu generieren, haben Kunden jetzt auch direkten Zugriff auf Ihre Rechnungen und aktuellen Angebote.
Dominik Rieskamp, Head of Marketing, erörtert: „Der neue, frische Look erzählt die Geschichte des Unternehmens. Unser neues Logo ist seriös und kreativ – genau wie unser Team. Das neue Logo lehnt sich farblich an das Alte an und verbindet somit die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens.“
Auch das Erscheinungsbild sowie die innerbetrieblichen Strukturen und das Serviceverhalten des Unternehmens wurden von Grund auf modernisiert. Neue Geschäftsräume, eine verlängerte Garantie für Expolite Geräte auf zwei Jahre, sogar fünf Jahre für die neue Fluter Serie SLS und professionelle Vertriebsmarken sollen den Weg in die Zukunft ebnen.
Martin Hentschel, COO von Focon erklärt: „Das einheitliche Corporate Design stärkt die Identität des Unternehmens. Trotz Rückblick auf eine anstrengende Zeit und den derzeitigen Entwicklungen, die auch unsere Branche massiv betreffen, schauen wir mehr als nur positiv in die Zukunft und setzen hier ein klares Zeichen für Modernität und Zukunft unseres Unternehmens und unseren Service.“