GLP verlängert wegen Corona die Produktgarantie um 12 Monate

GLP führt seit Beginn des Lockdowns das Hashtag #KeepTheLightOn. Um diesem Motto gerecht zu werden hat das Unternehmen nun seine Unterstützung für alle Kunden verkündet, deren Geräte während der aktuellen COVID-19-Pandemie ungenutzt in den Regalen stehen. Mit sofortiger Wirkung gewährt GLP eine automatische 12-monatige Verlängerung der Produktgarantie für jedes GLP-Produkt, dessen ursprüngliche Garantie zwischen dem 1. April 2020 und dem 31. März 2021 auslaufen würde.

„Wir wissen, dass die überwiegende Mehrheit unserer Produkte seit vielen Monaten nicht genutzt werden kann, und dies auf absehbare Sicht auch so bleiben wird“, erklärte Udo Künzler, Gründer und Geschäftsführer von GLP. „Deshalb wollen wir unseren treuen Kunden, deren Lebensunterhalt von der Verwendung dieser Geräte abhängt, unsere volle Unterstützung zukommen lassen.“ Die Verlängerung um ein Jahr gilt für jedes Produkt des GLP-Portfolios. Um den Prozess zu vereinfachen, wurde diese Verlängerung bereits allen GLP-Niederlassungen und Händlern mitgeteilt. Die Kunden brauchen nichts zu unternehmen, um sicherzustellen, dass die Verlängerung greift – sie ist mit sofortiger Wirkung erfolgt.

„Als globaler Hersteller ist es für uns von größter Bedeutung, unsere Kunden und unsere Produkte weltweit zu unterstützen“, so Udo Künzler weiter. „Diese Pandemie richtet unter unseren Kunden weiterhin Verwüstungen an und wir wollen ihnen die Gewissheit geben, dass sie den Garantiestatus nicht verlieren, solange die Produkte nicht aktiv genutzt werden können.“

www.glp.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden