Green Hippo stellt neuen Medienserver vor

Der Chipmunk ist das neueste Mitglied in der Green Hippo Produktfamilie. Ausgestattet ist er mit der gleichen weltweit erfolgreichen Software „Zookeeper“ wie seine großen Brüder. Der Chipmunk bietet Ihnen zwei Layer mit jeweils 1080p HD Auflösung. Dazu die schon bewährten Tools wie FX-Engines, Color Control Plus Keystone Korrektur, Timeline Funktionen, RegionMapper, Preset Manager, ScreenWarp und viele andere Komponenten, die Green Hippo User bereits zu schätzen wissen und die in allen Bereichen der Veranstaltungstechnik zum Einsatz kommen.

Einer der Key Points des Chipmunks ist die Möglichkeit, Single Layer ganz einfach  über den Crossfader zu mixen oder das Ganze als Remote Controll per DMX, Artnet oder anderen Protokollen zu kontrollieren. Mit einer Vielzahl an integrierten Fadings und Mixer-Style-Funktionen ist er ein ideales Tool für viele Musikevents, Nachtclubs und Festinstallationen. Um weitere Funktionen der Green Hippo Features zu nutzen, bietet der Chipmunk erstmalig Upgrade-Funktionen, die man als Softwarepackage jederzeit nachkaufen und installieren kann.

Axel Fischer , Product Manager von B&K: „Damit gibt es endlich einen Green Hippo Medienserver, der die Ansprüche und Anforderungen von einfachen Anwendungen berücksichtigt – wie zum Beispiel Events und Clubeinsätze , bei denen man mit zwei Layern schnell und effektiv Videocontents abspielen und bearbeiten will. Ohne Kompromisse, perfekte Darstellung von Videocontent auf Basis der schon mehrfach ausgezeichneten Green Hippo Software Zookeeper.“

www.bkbraun.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden